Home : Der Kreuzfahrt-Service : Historie

Historie

Mit den Prüfungen zur staatlich geprüften Reiseverkehrs- und Fremdsprachenkauffrau schuf ich schon sehr früh die Basis für meinen weiteren beruflichen Werdegang. Bereits zu dem Zeitpunkt war die Leidenschaft für Reisen und fremde Länder geweckt, die meines Erachtens grundlegende Bedingung für die optimale Identifikation mit diesem Beruf darstellt.

Nach Stationen in Australien und Neuseeland folgten solche exotischen Orte wie Bermuda, die Fidschi Inseln und schließlich Kalifornien. Das Thema "Schiff" und Kreuzfahrten packte mich dann 1988. Als Reiseleiterin auf diversen Fluss- und Hochseeschiffen betreute ich ausschließlich Medien- und Gruppenreiseklientel. Konsequent folgte der nächste Schritt 1994: Als Vertriebsleiterin für ein namhaftes Unternehmen zeichnete ich für die Zusammenarbeit mit Medien- und Gruppenpartnern verantwortlich.

Seit 2005 kümmere ich mich nun selbstständig mit dem Kreuzfahrt-Service um genau die Klientel, die ich aus alle den Jahren aus Erfahrung sehr intensiv kennenlernen konnte.

Die oben genannte Leidenschaft spiegelt sich auch heute in meiner Unternehmensphilosophie und damit natürlicherweise in meinem täglichen Tun wider. Das zeigt sich insbesondere in den langjährigen Geschäftsbeziehungen zu den verschiedenen Veranstaltern auf der einen und den treuen Kunden auf der anderen Seite. 
 

Es berät Sie gerne:

 
Kreuzfahrt-Service
Iris Diop

Gutjahrstr. 12
44287 Dortmund

Tel.: 02 31 / 99 95 19-55
Fax: 02 31 / 99 95 19-58

E-mail





Der Kreuzfahrt-Service | Leserreisen | Gruppenreisen | Incentivereisen | Kreuzfahrten | Kreuzfahrten auf Schienen | Veranstalter | Reiseberichte
Hochseeschiffe
Flussschiffe
MS Swiss Coral
MS Swiss Tiara
MS Swiss Pearl
MS Nikolay Bauman
Seeschiffe
MS Classic Lady
Kreuzfahrten auf Schienen
Classic Courier